.
  • Meine Daten

    E-Mail
    Kennwort:
    »
     
    Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
    Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Prechtl-Express 07 Mansory

    Wenn zwei Firmen, welche als Weltmarktführer in Ihren Produkten angesehen werden, sich zusammenschließen und ein gemeinsames Produkt entwickeln, muss dieses Produkt Weltspitze sein!




  • Die Firma MANSORY baut die besten Carbon-Cars der Welt, die Firma Prechtl liefert die besten Jagdrepetierbüchsen Mod. 98 in der High-End-Klasse. So entstand die Weltklasse-Repetierbüchse Prechtl-EXPRESS 07, Edition MANSORY. Alle Erfahrungen aus dem Waffenbau, unter Berücksichtigung von über 100 Jahren alten Patenten von Paul Mauser, welche allesamt für Zuverlässigkeit und Sicherheit für Repetierbüchsen stehen, wurde mit den Erfahrungen des führenden Carbon-Car Tuner MANSORY vereint und eine Repetierbüchse von Weltklasse kreiert. Schaft und Laufmantel kommen von MANSORY, das System von Prechtl. Unter Verwendung ausgesuchter Match Grade Läufe von Lothar Walter entsteht so eine Jagdwaffe auf Matchwaffenniveau.




    Technische Beschreibung:


    Die gesamt Waffe entsteht in präziser Handarbeit, unterstützt von moderner CNC Technik. Alle Teile sind aus vollem Material gearbeitet. Die Waffe wurde speziell für Funktionssicherheit, Schützensicherheit Präzision für weite Schüsse entwickelt. Zur Führigkeit träge der Carbonschaft und der Laufmantel von Mansory erheblich bei. Alle Sicherheitspatente von Paul Mauser wurden in das modifizierte 98er Magnum System übernommen. Die geschlossene Hülse sorgt für extreme Stabilität und trägt zusammen mit dem schwingungsdämpfenden Schaft und Laufmantel und dem Match Grade Lauf zur perfekten Präzision bei.

 


    Technische Daten:


    – Kal. 338 Lapua Magnum, 8X68S, andere Kaliber auf Anfrage

    – Lauflänge 650mm plus Kompensator, abnehmbar, 45mm
    
– Schaftlänge 36cm bis 38cm (Wechselkappensystem)

    – Gesamtlänge 124cm

    – Direktabzug ca 800g, einstellbar als 2-Stage-Trigger

    – Golmatic 3-Stellungssicherung (mit oder ohne Sperrhebel)

    – ZF Montage, squarebridges vorbereitet für Schwenkmontage